Vielleicht die beste Katzentoilette der Welt

BLUE CAT ist die einzige Katzentoilette, für die Sie nur 10 Liter Scharrmaterial pro Jahr benötigen. Und das können Sie sich bequem nach Hause liefern lassen. Also nie wieder Katzenstreu schleppen!

Die Geschichte von BLUE CAT

Wir geben es gerne zu. BLUE CAT ist aus reiner Bequemlichkeit entstanden. Wir wollten uns das ewige Wechseln der Katzenstreu ersparen und haben uns deshalb auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Am Ende ist eine völlig neue Katzentoilette entstanden:

  • Erstmals wird auf den Einsatz von herkömmlicher saugender Katzenstreu verzichtet. Als Scharrmaterial werden speziell entwickelte Funktionskerne verwendet.
  • Der Urin wird über den patentierten Boden in einen Auffangbehälter abgeleitet und muss nur mehr alle paar Tage im WC entleert werden.
  • Der Katzenkot wird – wie gewohnt – mit einer Siebschaufel entfernt.
  • Und ein eigener Hygienespray verhindert die Entstehung von Gerüchen.

Die Katzentoilette

Die BLUE CAT-Katzentoilette wurde von Grund auf neu entwickelt. Dabei stand die einfache Handhabung – und natürlich das Wohlbefinden der Katze – im Mittelpunkt. Funktion, Form und Material wurden genau darauf abgestimmt. Für unsere Katzentoilette haben wir ein Patent erhalten.

Das Scharrmaterial

Um dem natürlichen Instinkt der Katze gerecht zu werden, verwendet auch BLUE CAT ein Scharrmaterial. Die speziell entwickelten Funktionskerne – BLUE CAT-Pearls – aus Recycling-Material nehmen selbst bei länger andauerndem Kontakt keine Flüssigkeit auf.

Der Hygienespray

Zur umweltfreundlichen Desinfektion der BLUE CAT-Katzentoilette wird ein speziell entwickelter Hygienespray – BLUE CAT-Silver+ – auf der Basis von aktivem Sauerstoff verwendet. Mit dem Hygienespray kann die Entstehung von Gerüchen effektiv bekämpft bzw. vermieden werden.

Das System

Das BLUE CAT-System besteht aus drei Produkten, die aufeinander abgestimmt sind: Der einzigartigen Katzentoilette, den Funktionskernen und dem Hygienespray. Diese drei Bestandteile sorgen dafür, dass BLUE CAT problemlos funktioniert.

Die Erfinder

BLUE CAT wurde von Ing. Mag. Johann Wilflingseder entwickelt. Gemeinsam mit Alois Lehner hat er die Texocon GmbH gegründet. Persönlich kümmern sich die beiden um die Betreuung der BLUE CAT-Kunden.

"Wir haben diese Toilette schon fast ein Jahr und sind von diesem Produkt absolut überzeugt! Eine tolle Erfindung! Danke!"

Anna N., 3.12.2016

Mehr Kundenmeinungen

"Im großen und ganzen sind wir seit drei Monaten sehr zufrieden mit der BlueCat Toilette. Man spart dadurch enorm viel Geld an konventionellem Katzenstreu und an der Menge an Restmüll."

Patrik H., 30.10.2016

Mehr Kundenmeinungen

"… das ist es mir Wert, weil die Wohnung überhaupt nicht riecht, kein schleppen mehr und es ist super für die Umwelt! Fazit: Ich und unsere Katzen lieben dieses Klo!"

Anna N., 3.12.2016

Mehr Kundenmeinungen

BLUE CAT
ist jetzt auch
im Fachhandel
erhältlich!

Österreich

DAS FUTTERHAUS - Fürstenfeld
Grazer Straße 12, Top 7B
8280 Fürstenfeld
Österreich

Deutschland

DAS FUTTERHAUS time for pets GmbH
Keferloher Straße 18
85540 Haar
Deutschland
 
DAS FUTTERHAUS - Passau GmbH
Äußere Spitalhofstraße 2
94036 Passau
Deutschland
 
Tiernahrung JaRo UG
Bergstrasse 24
79725 Laufenburg
Deutschland

Schweiz

Raubtieroase GmbH
Tellstrasse 7
6038 Gisikon
Schweiz
Tel.: +41 41 450 44 16

Raubtieroase