p a t e n t i e r t e

W E L T N E U H E I T

ecoPearls

Mit unserem neuen, patentierten Produkt "ecoPearls" haben wir es nun geschafft, das BLUE CAT - Granulat aus nachwachsenden Rohstoffen herzustellen - somit ist das neue Granulat biologisch abbaubar.

Künftig bieten wir beide Granulatvarianten zur Auswahl an - beide eignen sich für unser bewährtes BLUE CAT Katzenklo.

BLUE CAT wird jetzt absolut umweltfreundlich

Wir haben nach langer Entwicklungsdauer nun endlich den Durchbruch in der Produktentwicklung geschafft.

Das BLUE CAT Katzenklo in Kombination mit den neuen ecoPearls wird jetzt absolut umweltfreundlich.

Derzeit entstehen im BLUE CAT Katzenklo  ca. 10 Liter Müll pro Jahr - das ist Weltrekord unter den Katzentoiletten.

Wir legen jetzt noch einen weiteren Rekord drauf: Mit ecoPearls haben wir es nun geschafft, den Restmüll vollkommen zu eliminieren - bei unverändertem BLUE CAT Anwenderkomfort.

 

BLUE CAT wird nun das erste und einzige CO2 - neutrale Katzenklo mit einer "NULL-MÜLL-BILANZ" für...

...unser KLIMA und unserer UMWELT.

 

Wir bedanken uns für die vielen Rückmeldungen bezüglich unser neues Produkt zu testen.

Wir haben mittlerweile eine ausreichende Anzahl von Produktester.

Wir halten Sie am Laufenden.